IT.läuft
Networking on the Run 2

Auch dieses Jahr wollen wir wieder ein Laufteam an den Start bringen.

Das Motto „IT.läuft“ ist entstanden aus einer Gruppierung von laufenden Informatikern und technikbegeisterten Usern. Du kannst aber natürlich auch mitmachen, wenn Du mit Bits & Bytes nichts anfangen kannst. Hauptsache es läuft… 🙂

Wir bringen wieder ein paar Goodies an den Start, welche jedes Teammitglied erhält.

IT.läuft

Sicher bist Du jetzt neugierig, was wir uns dieses Jahr für einen Mitmach-Bonus überlegt haben. Ganz ehrlich: noch garkeinen. Nach den Powerbars und Tassen von letztem Jahr sind wir mit Hochdruck auf der Suche nach etwas tollem und nützlichen.

Idee: Wenn Du Dich bei unserem Team anmeldest, schreib doch einfach eine Anregung in das Kommentarfeld.

Mitmachen
so geht's

Registriere Dich bei diesem Event mit Deiner E-Mail Adresse.
Wir nutzen unsere eigene Plattform eventkeeper.de für die Team-Orga. Die App ist kostenlos, Deine Daten sicher – auch Du kannst hiermit leicht Deine Events organisieren. So hat man alles an „einem Ort“. Probiere es doch selber mal aus, und organisiere eure Weihnachtsfeier.

Klicke auf „Melde Dich an“. Folge den Schritten im Dialog.

Am Ende erhälst Du eine Bestätigung.

Wenn Du Dich mit anderen im Team austauschen möchtest, dann registriere Dich bei eventkeeper.de. Außerdem erleichtert dies uns im Rahmen des Events mit euch in Kontakt zu treten.
Unabhängig von einer Registrierung an der Plattform erhältst Du natürlich Dein Bonus.

Melde Dich beim Bietigheimer Firmenlauf an. Die Anmeldegebühren trägst Du selber. WICHTIG: Trage „IT.läuft“ im Feld „Verein/Mannschaft/Firma“ ein.

Nach der Veranstaltung senden wir Dir Dein Bonus zu. Wer möchte, kann auch bei uns im Büro vorbeikommen, oder bekommt sein Goodie Vor-Ort.

Über uns

Wir sind ein junges IT Unternehmen aus Bietigheim und beschäftigen uns mit Java, Servern und Cloud Technologien sowie Migrationsstrategien.
Immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und Interessierten freuen wir uns, Dich kennenzulernen.

Mehr Infos über uns findest Du hier auf unserer Seite http://www.informatikwerk.de.

Du kannst uns auch auf Twitter folgen @informatikwerk